VERDIENEN SIE 4800€ IM MONAT!
ENTDECKEN SIE DIE TIGERPROFITS-FORMEL
KOSTENLOSER DOWNLOAD
WINDOWS-INSTALLATION
Datenschutzrichtlinien
Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie TigerProfits.com alle Informationen, die Sie uns geben, sammelt, verwendet und schützt, während Sie unserer Website nutzen.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unsere Datenschutzerklärung einverstanden. Alle von uns angefragten Daten, die keine Pflichtangaben sind, werden freiwillig oder optional angegeben.
Wir sind darum bemüht, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten Sie dazu aufgefordert werden, bestimmte Informationen bereitzustellen, über die Sie identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass sie nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.
Alle an uns übermittelten Daten, einschließlich Namen, Adressen, Kontaktdaten, Postleitzahl, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Interessen oder Gewohnheiten, werden ausschließlich zur Bearbeitung von Downloads verwendet oder wenn ein Formular ausgefüllt wird. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.
Um unberechtigten Zugriff auszuschließen, implementieren wir eine Vielzahl von Maßnahmen zur Gefahrenabwehr für die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten, wenn Sie einen Antrag stellen oder auf Ihre persönlichen Daten zugreifen. Diese Sicherheitsmaßnahmen umfassen passwortgeschützte Verzeichnisse und Datenbanken, um Ihre Daten zu sichern, Secure Sockets Layered Technologie (SSL), um sicherzustellen, dass Ihre Daten vollständig verschlüsselt werden, wenn sie über das Internet gesendet werden bzw. PCI-Scannen zum aktiven Schutz unserer Server vor Hackern.
Wir werden niemals Ihre persönlich identifizierbaren Informationen verkaufen, tauschen oder anderweitig an Dritte übertragen. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website, unserer Geschäfte oder Dienstleistungen für Sie unterstützen, solange die Parteien, zustimmen, diese Informationen vertraulich zu behandeln.
Ihr Besuch auf TigerProfits.com enthält Informationen in Bezug auf Zugriff (Datum, Uhrzeit, aufgerufene Seiten), die auf unserem Server abgespeichert werden können. Diese Daten sind nicht Teil der personenbezogenen Daten, sondern erfolgen anonym. Beispiele hierfür sind der Internet-Provider und die Art des Internet-Browsers, die der Anwender nutzt, usw.
Wir sammeln diese Informationen, um die Bedürfnisse der Benutzer besser zu verstehen, und um den Benutzern den bestmöglichen Service zu bieten. Diese Daten werden ausschließlich für statistische Zwecke verwendet, so dass wir die beste Vorgehensweise bestimmen können, um unser Angebot weiter verbessern zu können und die allgemeine Benutzerfreundlichkeit und die Zufriedenheit mit unserer Website zu verbessern.
Sie können Auskunft über Ihre persönlichen Informationen verlangen, die wir im Rahmen des Data Protection Act 1998 von Ihnen gesammelt haben. Als Anwender haben Sie das Recht, diese Informationen kostenlos zu erhalten, und ggf. das Recht, diese Daten zu bearbeiten, zu sperren oder zu löschen.
Wir verwenden Cookies, um festzustellen, welche Seiten von unseren Nutzern besucht und genutzt werden. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die die Erlaubnis anfragt, auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert zu werden. Wenn Sie einverstanden sind, wird die Datei hinzugefügt und der Cookie hilft, den Web-Traffic zu analysieren. So kann die Web-Anwendung durch Sammeln von Informationen über Ihre persönlichen Vorlieben besser auf Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen eingestellt werden.
Im Allgemeinen werden Cookies als Tool eingesetzt, um uns zu helfen, für Sie eine bessere Website zu erstellen. Ein Cookie gibt uns keinen Zugriff auf Ihren Computer oder Informationen über Sie, außer auf die Daten, die Sie mit uns teilen. Sie können Cookies annehmen oder ablehnen. Die meisten Web-Browser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihren Browser-Einstellungen darauf einstellen, Cookies abzulehnen. Jedoch kann Sie das daran hindern, den vollen Nutzen der Website zu genießen.
Unsere Website kann Links zu anderen interessanten Websites enthalten. Diese Websites Dritter haben getrennte und unabhängige Datenschutzrichtlinien, und wir haben keine Kontrolle über diese oder andere Websites. Sie sollten bedenken, Vorsicht walten zu lassen und die Datenschutzbestimmungen für diese Webseite zu prüfen.
Wir versenden in regelmäßigen Abständen Werbe-Mails über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen, die für Sie von Interesse sind, indem wir die E-Mail-Adresse nutzen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.
Sie können auswählen, die Erhebung oder Verwendung Ihrer persönlichen Informationen zu beschränken. Wenn Sie zuvor zugestimmt haben, Ihre persönlichen Daten für Zwecke der Direktwerbung zu verwenden, können Sie Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Ansinnen zusenden.
Wir haben die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass wir konform mit dem CAN-SPAM Act von 2003 gehen, nie irreführende Informationen zu versenden.
Diese Richtlinie ist ab 1. Jan 2010 wirksam. Durch TigerProfits.com kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit durch Aktualisierung dieser Seite geändert werden. Sie sollten diese Seite gelegentlich durchlesen, um sicherzustellen, dass Sie mit allen Änderungen zufrieden sind.
24/7 SUPPORT IN ECHTZEIT
FRAGEN?
NUTZEN SIE JETZT UNSEREN CHAT !
WIE VIEL KOSTET DIE Tigerprofits APP?
JEDER NUTZER VON TIGERPROFITS ERHÄLT EINE KOSTENLOSE DEMOVERSION FÜR 90 TAGE OHNE VERSTECKTE KOSTEN. KEINE KREDITKARTENDATEN ERFORDERLICH, KEINE VERPFLICHTUNGEN.
DER PREIS NACH ABLAUF DER KOSTENLOSEN DEMOVERSION BETRÄGT 499€ IM MONAT, OHNE NUTZUNGSBEGRENZUNG UND MIT IMMER VERFÜGBAREM SUPPORT.
Herzlichen Glückwunsch!
Beginnen Sie ihre 90tägige, kostenlose Probezeit.
KOSTENLOSER DOWNLOAD
WINDOWS-INSTALLATION
Hinweis: TigerProfits muss nicht gekündigt werden. Es besteht keinerlei Kündigungsfrist. 90 Tage nach der ersten Nutzung von TigerProfits werden Sie vor die freie Wahl gestellt, ob Sie die Applikation kostenpflichtig nutzen wollen, oder nicht.
Home | Was? | Wie viel? | Warum? | Start | Hilfe | Preis | Bedingungen | Datenschutz | Kostenloser Download

© CopyRights TigerProfits 2015

START MAKING $4800 PER WEEK!
DISCOVER THE TIGERPROFITS FORMULA
Free Download
Windows installation
Privacy Policy
This privacy policy details how TigerProfits.com compiles, uses, and protects any information that you provide us with while using our website.
By using our site, you consent to our privacy policy. Any data we request that is not required will be specified as voluntary or optional.
We are committed to ensuring that your privacy is protected. Should you be asked to provide certain information through which you may be identified, you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.
All data transmitted to us, including names, addresses, contact information, postcode, phone numbers, e-mail addresses, interests, or habits, will be used solely for processing downloads, or when a form is filled out. Your data will not be passed along to third parties.
To circumvent any unauthorized access we implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information when you submit a request, or access your personal information. These security measures include password protected directories and databases to secure your information, Secure Sockets Layered (SSL) technology to ensure that your information is completely encrypted when sent across the Internet, or PCI Scanning to actively protect our servers from hackers.
Your visit on TigerProfits.com includes information pertaining to accessibility (date, time, viewed page) which can be saved on our server. This data is not part of the person-related data but is made anonymously. Examples include user’s Internet provider, type of Internet browser, etc.
We gather this information to better understand user needs, and to provide users with the best possible service. This data is used exclusively for statistical purposes so we can determine the best course of action needed to further improve on our offer to users, and to improve the overall user experience and satisfaction with our site.
You may request details pertaining to your personal information which we may hold about you under the Data Protection Act 1998. You as a user have a right to obtain this information free of charge, and if necessary a right to edit, lock, or delete this data.
We use cookies to identify which pages are visited and used by our users. A cookie is a small file which requests permission to be placed on your computer's hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyze web traffic. Thus the web application can tailor its operations to better fit your needs, likes, and dislikes by gathering information about your personal preferences.
In general cookies are used as a tool to help us provide you with a better website. A cookie does not give us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.
You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser settings to decline cookies. However, this may prevent you from taking full advantage of the website.
Our website may contain links to other websites of interest. These third party sites have separate and independent privacy policies, and we do not have any control over these or any other websites. You should remember to exercise caution and to look at the privacy statement applicable to the website in question.
We may periodically decide to send promotional emails about new products, special offers or other information which may be of some interest to you by using the email address which you have provided us with.
You may choose to restrict the collection or use of your personal information. If you have previously agreed to let us use your personal information for direct marketing purposes, you may change your mind at any time by emailing us of your intentions.
We have taken the necessary steps to ensure that we are compliant with the CAN-SPAM Act of 2003 by never sending out misleading information.
This policy is effective as of January 1, 2010. TigerProfits.com may decide to change this policy from time to time by updating this page. As such, you should monitor this page occasionally to ensure that you are satisfied with any and all changes.
24/7 live support
QUESTIONS?
CHAT WITH US NOW !
How much does the Tigerprofits application cost?
Every Tigerprofits user gets a 90 Day Free Trial, with no hidden costs. No credit card details needed, no obligations.
the price after the free trial is $499 per month with unlimited use and support.
Congratulations!
Start your 90 days free trial
Free Download
Windows installation
Home | What? | How Much? | Why? | Start | Support | Price | Terms | Privacy | Download Now

© CopyRights TigerProfits 2015